Solo-Prophylaxe

Unsere Solo-Prophylaxe umfasst die regelmäßigen Prophylaxe-Termine in unserer Zahnarztpraxis. Dabei liegt unser Fokus auf dem langfristigen Erhalt Ihrer Zahngesundheit.

Solo-Prophylaxe – Gesunde Zähne mit System

Freuen Sie sich über schöne, gesunde Zähne!

Regelmäßige Kontrollen in unserer Zahnarztpraxis verschaffen Ihnen die Sicherheit, dass Sie bei richtiger Pflege für lange Zeit die Freude an makellosen Zähnen genießen können.

Ein strahlendes Lächeln, frischer Atem und ein vitales Erscheinungsbild symbolisieren Gesundheit. Mit der Solo-Prophylaxe gehen Sie einen neuen und nachhaltigen Weg für schöne und optimal gepflegte Zähne.

Nach einer Eingewöhnungszeit sind Ihre Zähne nicht nur gesünder: Sie sparen auch Zeit und Geld. Sie brauchen weniger teure Zahnbürsten(-aufsätze) und Zahnpasta.

Gerne informieren wir Sie ausführlich zu diesem System in einem persönlichen Beratungsgespräch.

Vereinbaren Sie jetzt online einen Termin.

Die professionellen Kontrolluntersuchungen bei Ihren Zahnärzten in Mannheim unterstützen und fördern Ihre Lebensqualität und damit ein selbstbewusstes Auftreten. Sollten doch einmal Erkrankungen wie z. B. Karies auftreten, können diese frühzeitig und mit wenig Aufwand behandelt werden.

• Überprüfung der Zahngesundheit
  • Kariesbehandlung